Fliegenklatsche mit Spaßfaktor

erfinderladen Samstag: Hier wird jeden Samstag eine Erfindung aus dem erfinderladen vorgestellt. Heute: Flypistol.

Spaßfaktor Erfindung

Du bist sportlich und probierst gerne was Neues aus? Und gleichzeitig hasst du Fliegen und lästige Insekten, die einfach immer wiederkommen und einem nervig um die Nase fliegen? Es gibt ja eigentlich die gute, alte Fliegenklatsche für solche Fälle, aber wer will schon hässliche Flecken an Wänden oder Fenster haben. Und außerdem ist die Trefferquote gar nicht so hoch. Wir haben für dich was Neues im erfinderladen: Fly-Pistol, das lustige Sportgerät, mit dem euer Jagdfieber geweckt wird.

Das Insekt summt nichtsahnend heran, die Pistole wird lautlos geladen – einfach den Hebel zurückziehen, so dass die Hände aufklappen. Jetzt heißt es nur noch abwarten, zielen und im richtigen Moment abdrücken – die Hände klatschen zusammen und schon habt ihr Ruhe vor dem lästigen Gesumse. Und wenn ihr ganz geschickt seid, dann trefft ihr vielleicht mitten ins Schwarze.

flypistol invention

Übrigens wie wär’s denn mit einem kleinen Wettbewerb? Forder doch mal deine Kollegen heraus – wer von euch bekommt die meisten Punkte? Übung macht natürlich den Meister.

Das lustige Sportgerät gibt’s im erfinderladen oder im online-shop, für 5,95€!

Schreibe einen Kommentar