Gesundheitsschuhe Joya

Der Schweizer Jungunternehmer Karl Müller Jr. , der in der Schweiz schon mit den Modelabel MY MUI und Royal Sunday für Schlagzeilen sorgte, hat seine revolutionäre Joya Schuh-Erfindung im Herbst 2008 auf den Deutschen Markt gebracht . Weltweit wurde noch nie so ein weicher und bequemer Schuh entwickelt. Die Denkfabrik befindet sich im malerischen Roggwil/TG, ein kleines Dorf in der Ost-Schweiz.
Die Joya Schuhe sind mit einer speziellen Federsohle ausgestattet. Diese ist nicht nur unglaublich weich, sie federt gleichzeitig so sanft wie ein Trampolin. Sie erleben dadurch Schritt für Schritt ein angenehmes Trage- und Laufgefühl und kommen ins Schweben und Schwärmen.
Das ausgeklügelte System von Luftkanälen in der Sohle der Joya Schuhe pumpt große Ströme Luft in den Innenraum. Diese Kanäle absorbieren die entstandene Feuchtigkeit und bringen sie nach außen.
Der Joya Schuh wird aus hochwertigen Rohstoffen hergestellt. Dank einer einzigartigen Technologie ist die Joya-Sohle hoch elastisch und ermüdet kaum.
joya

Weltweit gibt es keinen vergleichbaren Schuh, der bei jedem Schritt so viel frische Luft in den Fuß-Innenraum pumpt: Nämlich so viel, dass nach jedem 10ten Schritt die alte Luft praktisch vollständig erneuert ist. Damit gehören Schweißfüsse der Vergangenheit an. Da die Sohle mehrheitlich aus Luft besteht, fühlt sich Joya nicht nur federleicht an sondern ist auch der leichteste Schuh seiner Klasse.
Mit Joya am Fuss wird Gehen und Laufen für Jedermann zum Erlebnis, nur Fliegen ist schöner !
airpump
Die Technologie und Innovation wird auch für Kinderschuh angewnadt. Joyssy ist ein multifunktionaler Kinderschuh, der auf die spezifischen Anforderungen von Kinderfüssen perfekt abgestimmt ist. Der Joyssy ist weicher als alle anderen Kinderschuhe und hat eine exzellente Passform.

Karl Müller, Sohn des gleichnamigen MBT Schuhe – Erfinders und der Gesundheitsidee Kybun, war bereits in seiner Kindheit „Testpilot“ seines Vaters, wenn es um Neuentwicklungen ging. Lange träumte Karl Müller jr. davon, Schuhe nach seiner eigenen Idee herzustellen. „Mein Vater schätzte zwar meine Vorschläge, die Inputs bezüglich Design blieben jedoch auf der Strecke“, sagt Müller und schmunzelt. Nach mehrjähriger Entwicklung ist es Karl Müller Jr. gelungen, all seine Vorstellungen von einem bequemen und alltagstauglichen Schuh in einem Konzept zu vereinen und unter dem Markennamen Joya zu präsentieren – „Joya, der weichste Schuh der Welt, modisch, leicht und unabhängig von Gehkursen. Er ist vom ersten Schritt an super bequem.“

2 Gedanken zu „Gesundheitsschuhe Joya

  1. Pingback: blognews.ch

  2. Seit Jahren habe ich immer das gleiche Problem. Ich finde keine passenden Schuhe für mich. Da ich medizinische Schuhe benötige, hat mir meine Ärztin vorgeschlagen mal bei http://www.Wunsch-Schuh.de nach Passenden zu suchen und ich muss sagen, seitdem ich diese Schuhe trage geht es mir und meinem Fuß deutlich besser.

Schreibe einen Kommentar