zimmersuche.ch – Die neue Plattform zum Mieten und Vermieten

zimmersuche-ch_logo

[Apfel & Gold Sponsored Post]

Das neue Schweizer Immobilienportal zimmersuche.ch hat sich speziell auf das Mieten und Vermieten von Zimmern positioniert und kommuniziert erfolgreich Ihre Marke.

Jeder von uns hat durch das Studium, Arbeit oder wegen einer Beziehung sein Wohnort gewechselt. Manchmal muss es schnell gehen. Für den Start in der neuen Stadt braucht man zuerst eine Basis. Ein Hotelzimmer ist auf Dauer zu Teuer. Die richtige Wohnung zu finden dauert schon einige Zeit.

Man will sich den passenden Bezirk aussuchen, dafür muss man schon zuerst die Stadt mal richtig kennenlernen. Wenn man es gefunden hat dann fängt ja erst dann die Bewerbungsphase und das zittert ob man die Wohnung überhaupt bekommt.

Die Geschäftsidee des Schweizer Startups zimmersuche.ch welches im Jahr 2016 gegründet wurde basiert auf diversen Studien und Marktrecherchen über dem Wohnungsmarkt. Die Auswertung zeigte dass die Suche nach einem geeigneten Zimmer langwierig und sehr mühsam ist und speziell dafür auch noch kein professioneller Markplatz existiert. Die Innovation hat sich damit bestätig und die Vorteile der Idee mit einer klaren USP abgegrenzt.

zimmersuche.ch bietet somit die innovative und optimale Drehscheibe für Zimmersuchende und Zimmerbietende. Die optisch sehr Anspruchsvolle und benutzerfreundliche Marktplatzlösung garantiert eine schnelle und unkomplizierte Vernetzung zwischen Interessenten und Anbieten.

zimmersuche-ch-innovation-finde-dein-zimmer

Das Immobilienportal ist sehr einfach zu bedienen. Als Suchender kann man unter der Kategorie folgende Objekte finden: Loft, Zimmer möbliert, Wohngemeinschaft, Studios, Studios möbliert, Business Apartments. Durch die Suchbegriff Definitionen kann man seine suche spezialisieren und begrenzen nach dem Preis, PLZ, Wohnfläche, Umkreis, Letzte Renovation und dem Zimmertyp.

Durch ein bereits Großes Angebot kann man sein Zimmer schon sehr schnell finden.

zimmersuche-ch-innovation

Als Zimmeranbieter haben Sie es auch sehr einfach. Durch die Benützer freundliche Oberfläche und das einfache Menu kann jedermann sein freies Zimmer ob im Haus, oder einer Wohngemeinschaft anbieten. Das Hochladen von Fotos, das einstellen der Beschreibung und der Kategorien ermöglicht das leichte finden des nächsten Mieters.

Das Züricher Startup hat mit Ihrer Portal Innovation eine bestehende Immobilien Lücke erfolgreich geschlossen und bietet durch seine Dienstleistung eine richtig praktische und wichtige Hilfestellung.

Durch den erfolgreichen Start in der Schweizer Heimat wird das Immobilienportal sicherlich sein Weg auch auf dem Zimmermarkt in Deutschland und Österreich finden.
Da sind wir schon gespannt.

Schreibe einen Kommentar