Die Erfindung Rucksack Jacke für Kinder

Eltern wissen um verlorene Dinge der Kinder. Teddys, Trinkflaschen, Mützen, selbst Rucksäcke, verlieren sich ins nirgendwo.
Mit dieser Erfindung könnte damit Schluß sein, die Jacke mit integriertem Rucksack.

Rucksack Jacke

Die Erfindung der neuentwickelte Jacke bietet die besondere Option eines integrierten Rucksacks. Im Kindergarten-, Schul- und Freizeitbereich bietet er einen großen Vorteil. Die Kinder können den mit einem Trägergurtsystem in der Jacke befestigten Rucksack durch einfache Handhabung herausklappen. Dadurch ist bei Bedarf immer zusätzlicher Stauraum für individuelle Bedarfsgegenstände vorhanden.

Rucksack Jacke Erfindung
Wenn der Rucksack nicht benötigt wird, wird er abgenommen, die Träger hinter Reißverschlüssen verstaut und nur die Jacke getragen.
Alles kann gewaschen werden. Verschiedene Modelle sind möglich, sowohl für Jungen, als auch für Mädchen.

Der Schweizer Erfinder Thomas Weidinger hat diesen Innovationsrucksack erfunden und ist grade nach einer Prototypen Entwicklung auf der suche nach einem Vertriebs und Lizenzpartner.

Schreibe einen Kommentar