Die Alpenluft – Design Erfindung aus der Dose

Erfinderladen Samstag: Hier wird jeden Samstag eine Erfindung aus dem Erfinderladen vorgestellt. Heute: die Design Erfindung Alpenluft.

Wart ihr schon einmal für längere Zeit im Ausland? Ja? Dann kennt ihr sicherlich das Gefühl, wenn man etwas Vertrautes aus der Heimat entdeckt. Eine bestimmte Schokolade oder Schwarzbrot vielleicht… Man ist so aufgeregt, dass einem im ersten Moment der Atem stockt.

Beim Anblick unserer heutigen Erfindung geht euch die Luft aber garantiert nicht aus! Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen – bevor es zu spät ist, lautet die Devise.

alpenluft

Abgefüllt in Salzburg eignet sich die “österreiche” Luft aus der Dose perfekt als Mitbringsel, als augenzwinkernder Gruß, als Heimaterinnerung für Auswanderer oder als Notreserve bester Qualitätsluft. Und obendrein ist die Dose umhüllt von einem stimmungsvollen Motiv, auf dem es einiges zu entdecken und zu schmunzeln gibt.

alpenluft_innovation

Also, auf was wartet ihr? Schnappt nach der Alpenluft – im Erfinderladen oder im Online-Shop zum Preis von 6,90 Euro.

Schreibe einen Kommentar