Bring! die Schweizer Einkaufslisten App

Jeder muss einkaufen. Mit den üblichen Einkaufszettel… das war mal so. Viele Apps versuchen sich diese 1:1 auf dem Smartphone abzubilden und mit unzähligen Funktionen zu ergänzen.
Bring! ist anders. Mit Bring! hast du deine Einkaufsliste in wenigen Sekunden erstellt. Dank den Bring! Icons weisst du mit nur einem Blick, was noch in den Einkaufswagen gehört. Mit dieser App auf der Apple Watch hast du deine Einkaufsliste immer am Handgelenk bereit oder eben auf deinem Smartphone.

Mit Bring! App kannst du gratis die Einkaufsliste teilen und Push-Mitteilungen rund um den Einkauf versenden. So wisst ihr nicht nur was zu Hause fehlt, sondern auch wer einkaufen geht. Das spart Zeit und Geld. Änderungen in der App sind sofort auf allen Geräten im Haushalt sichtbar was ideal für Familien und WGs ist.

bring

Die App sieht gut aus und ist kinderleicht zu bedienen. Einfach und intuitiv: keinen Schnickschnack, nur die Funktionen, die du wirklich brauchst.

Du verwendest eine geteilte Liste aber dein Partner kauft trotzdem ab und an das falsche Produkt? Ab jetzt kannst du Artikeln ein Foto hinzufügen. Damit ist für jeden User schnell und klar ersichtlich, welches Produkt eingekauft werden soll. Z.B. das Shampoo deiner Lieblingsmarke.
Ein Foto hinzufügen ist ganz einfach: Länger auf den gewünschten Artikel drücken, dann das Kamerasymbol anklicken und das Produkt abfotografieren. Fotos können jederzeit geändert und gelöscht werden.

Neben den Artikelfotos siehst du hier auch von wem und zu welchem Zeitpunkt ein Artikel hinzugefügt wurde. Daneben findest du die für den Artikel die benötigten Einstellungen, um das Icon oder die Kategorie zu ändern. Und natürlich kannst du hier auch weiterhin Zusatzinformationen wie die Menge oder eine Beschreibung hinzufügen.

Marco Cerqui, Dominic Mehr und Sandro Strebel gründeten die Bring! Labs AG im Frühjahr 2015 in Zürich. Damals steckten sie ihr eigenes Geld in das Unternehmen, sammelten aber auch einen Teil von externen Investoren ein. Insgesamt brachten sie so 200.000 Schweizer Franken auf. Im vergangenen Mai gab es dann die zweite Finanzierungsrunde: Business Angels steckten 1,3 Millionen Euro in das Startup, unter anderem über eine Fundraising-Kampagne auf der Investment-Plattform Investiere.ch.

Schreibe einen Kommentar