12 von 12 im März – der Erfinderladen

Ist wirklich schon wieder der zwölfte? Da der Winter einfach nicht vergehen mag, will ich nicht raus um 12 Dinge zu fotografieren für die 12 von 12. Heute mache ich es mir deshalb einfach. Ich sitze hier gerade im Erfinderladen und stelle euch 12 Erfindungen vor die man hier auch kaufen kann. Wer mehr sehen will kann mich gerne besuchen kommen. Wir haben wochentags immer von 10 bis 17 Uhr offen.

Plicio Erfindung
Unsere Madame Jordan auf einem Plicio Stuhl

LomLoms Erfindung
LomLoms die Filzstiefel aus Schafswolle

 Laxellepads Erfindung
Laxellepads die Achselpads

TRIACHRON Erfindung
TRIACHRON– die dreidimensionale Uhr

aXbo Erfindung
der Schlafphasenwecker aXbo

Wazzo Erfindung
Der Wazzo ist ein Zollstock mit integrierter Wasserwaage

Erfindung
die moderne Katzenkratzmöbel aus robuster Wellpappe.

Erfindung
das Dollmätsch Spiel

Glaggs Erfindung
Glaggs die kleinste Universalhalterung der Welt

Erfindung Solboy
Sollboy der Schirmhalter für den Strand aus Textil

Federlicht Erfindung
Federlicht Lampen

Clinsit Erfindung
Clinsit der WC-Brillenschutz aus Seidenpapier

2 Gedanken zu „12 von 12 im März – der Erfinderladen

  1. Pingback: blognews.ch

  2. Pingback: Land der Erfinder – Das Schweizer Magazin für Innovationen » Blog Archive » 12 von 12 im April -

Schreibe einen Kommentar