Ovomaltine petit beurre – Geschmacksexplosion Deluxe…

Die petit beurre von Ovomaltine sind ganz neu so neu das mann Sie nicht in Berlin kaufen kann.

Wir von dem erfinderladen Berlin sind glaub ich die ersten in Deutschland die in den Genuss dieses Geschmackserlebnises gekommen sind. Wir dürften Sie testen und Ich, die Kollegen und auch die Besucher des erfinderladens waren sich eins – die Kekse überzeugen schon beim ersten Biss.

Hier sind die zwei Schweizer Klassiker vereint: das beliebte Petit Beurre mit feinster Ovomaltine Schokolade. Die knusprige Kombination liefert wertvolle Energie und sorgt für grenzenlosen Genuss den ganzen Tag lang.

ovomaltine

Die Ovomaltine- Schokolade bringt eine leichte Luftigkeit mit,die zusammen mit dem Keks zu einer besondere Perfektion verschmilzt.
Keks und Ovomaltine im Einklang crunch and cream, eine ideale Kombination die wirklich süchtig machen kann – bei mir hat es zumindest funktioniert.
Durch die Leichtigkeit und den nicht zu schweren Schokoladengeschmackt grenzt sie sich auch sehr gut zu ähnlichen Produkten ab.

ovomaltine petit beurre

Die petit beurre von Ovomaltine werden ab Mitte März in den in der Schweizer Regalen der Grossverteiler zu finden sein, und in Deutschland wird es noch ein wenig dauern, aber nicht so lange glaub ich und freue mich schon.

Wir waren alle überrascht vom Geschmack der Kekse. Anfängliche Skepsis wurde schnell zu Futterneid. Es gab einen regelrechten Run auf die Kekse. Die kakaoähnliche Schicht und dieser leckere Keks passen perfekt zueinander.

Als Fazit kann man sagen, dass es uns eine Ehre war diese Gaumensensation testen zu dürfen. Schade ist nur, dass sie hier noch nicht erhältlich sind! Jederzeit wieder gerne!

Das erfinderladen Team.

Schreibe einen Kommentar