KEEP COOL – Die bequemste Art zu kühlen

Zahnschmerzen – ein Horror!

Schmerzen sind eine unangenehme Sache. Doch fast an keiner anderen Stelle sind Schmerzen so quälend wie an den Zähnen. Nicht umsonst werden Zahnschmerzen von Experten auf der Schmerskala ganz oben eingeordnet. Leider ist es hier schwierig die Schmerzen durch Kühlmittel einfach zu kühlen, denn irgendwann schläft die Hand ein….

Unterstützung bietet – Gott sei Dank! – unsere Erfindung KEEP COOL – die bequeme Kühlungsmöglichkeit.

KEEP-Cool

KEEP COOL ist eine Kühlkompresse mit Gelfüllung, die genau an der schmerzenden Stelle fixiert werden kann. Mittels Klettverschluss wird die Halterung mit eingelegtem Kühlmittel schnell befestigt und kann individuell angepasst werden. So einfach war die Kühlung der schmerzenden Wangenregion noch nie. Und was noch besser ist: die Hände bleiben frei 😊

Stetige Kühlung verkürzt Heilungsprozess

keep cool - Kompresse

KEEP COOL bewirkt durch die stetige Kühlung eine Minimierung der Schwellung und der Blutergussbildung und sorgt so für einen schnelleren Heilungsprozess. Zusätzlich und vor allem auch für alle Schmerzgeplagten verringert die Kompresse den Schmerz.

KEEP COOL kann nicht nur zahnmedizinischen Problemen verwendet werden, auch nach Operationen oder unfallbedingten Schwellungen ist die kühlende Kompresse ein willkommener Helfer.

Die Gelkompresse gibt es ab sofort für 24,95 Euro im Erfinderladen in Berlin und wie immer auch in unserem Onlineshop.

Schreibe einen Kommentar