Ein Merci der Erfinderfamilie

1987 Fans auf Facebook und wir sagen Danke mit einem Hit aus dem Jahr 1987

Wer noch nicht Fan ist: Geht auf unsere Facebookgruppe, werdet Fan und nehmt an regelmäßigen Gewinnaktionen teil. Da wir uns sehr glücklich schätzen und privat schon jahrelang gute Erfahrungen mit Plan International haben, möchten wir unsere soziale Verantwortung auch als Unternehmen wahrnehmen. Pro 1000 Fans nehmen wir ein Patenkind in unsere “Erfinderfamilie” auf.

Beim erreichen von 1000 Fans haben wir die Patenschaft für die kleine Shereen aus dem Sudan übernommen. Noch 13 Fans und wird freuen uns über neuen Zuwachs. Helft uns dabei indem ihr Fan werdet und auch euren Freunden davon berichtet.

Es gibt sinnleere Seiten mit 100.000 Fans, dann dürfen wir eben 100 Patenkinder unterstützen. Es liegt an euch! 🙂
Erfinderladen Facebookgruppe

Merci
Marijan Jordan
Gerhard Muthenthaler

Schreibe einen Kommentar