Erfindungen gewinnen mit der Schweizer Fußballmannschaft

Da die Fußball WM 2010 bereits in vollem Gange ist und ich selbst ein großer Fußballfan bin, werde ich verschiedene Erfindungen aus dem Erfinderladen verlosen. Bei jedem gewonnenen Spiel der Schweizer Nationalmannschaft bei dieser Fußball Weltmeisterschaft.

FBL-WC2010-SUI-TEAM

Wie funktioniert es?
Ihr, die Leser von Land der Erfinder – Das Schweizer Magazin für Innovationen – hinterlasst hier zur einer Innovation einen Kommentar und wandert somit in den Lostopf. Bei jedem Sieg der Schweizer Mannschaft gibt es für jeweils drei Leser eine Erfindung aus unserem Erfinderladen wie z.B Schweizer Trikots für Kickerfiguren, die Maßstäbe wie beim MacGyver,… Also müsst ihr hier mehrmals einen Kommentar hinterlassen, um jedes Mal wieder mit dabei zu sein.

kicker trikot

Hier der Spielplan der Schweizer Mannschaft:

16.06.2010 – 16:00 Uhr . Spanien : Schweiz 0 : 1
Sieg für die Schweiz – Verlosung am 20.06.2010, 13:00 Uhr – (Drei Erfindungen für drei Leser die Kommentar hinterlassen haben.)
Also noch bis 20.06.2010 – Kommentar schreiben zu den Artikeln auf dem Blog und Erfindungen Gewinnen !

Die Gewinner der erste Verlosung durch den Sieg der Schweiz über Spanien.

Gewonnen haben:
E. Kränzlin – Schweizer Trikots für Kickerfiguren

schweizer kicker trickots

Schweizer Kicker Trickots

P. Sohns – Maßstab mit Magnetkopfanschlag

Maßstab mit Magnetkopfanschlag

Maßstab mit Magnetkopfanschlag


Laurelia – Stuhlsocken
Stuhl Socken

Stuhlsocken

Herzlichen Glückwunsch, die Erfindungen kommen in den nächsten Tagen mit der Post zu euch.

21.06.2010 – 16:00 Uhr . Chile : Schweiz 1 : 0
Beim einem Sieg der Schweizer gibt es die nächste Verlosung am 24.06.2010 – (Drei Erfindungen für drei Leser die Kommentar hinterlassen haben.)
Leider gibt es hier keine Verlosung, aber man kann ja mitmachen und bei dem Sieg gegen Honduras wieder Erfindungen gewinnen.

25.06.2010 – 20:30 Uhr . Schweiz : Honduras
Beim einem Sieg der Schweizer gibt es die nächste Verlosung am 26.06.2010 – (Drei Erfindungen für drei Leser die Kommentar hinterlassen haben.)

Freue mich bereits auf das nächste Spiel.
Viel Glück euch allen.

7 Gedanken zu „Erfindungen gewinnen mit der Schweizer Fußballmannschaft

  1. Deutschland 2:1 Schweiz wenn es dazu kommen würde 😉 Ich bin ein Fan von Hitzfeld, er ist ein toller Trainer.

  2. Spanien : Schweiz = 2 : 2
    wir können alle nur gespannt sein! 🙂

  3. darf ich hier auch mitmachen? sollten die schweizer weiterkommen poste ich bilder live aus dem stadion 🙂

  4. Lieber Jordi,
    Wenn ich mit meinem Tipp 3 : 0 für Spanien gewinne, dann gibt’s für mich beim nächsten Treffen ein grosses deutsches Bier und wenn du mit deinem Tipp gewinnst, dann spendiere ich dir ein Schweizer Bier und Gerhard darfst du natürlich auch einladen.
    Liebe Grüsse Enrico

  5. Donnerwetter, Ottmar hat mal kurz mit seinen Jungs die Spanier erledigt. Hut ab :-)) ich hab’s nicht anders erwartet.

  6. Mein Kommentar zum Spiel,

    einfach Klasse. Ich habe im Moment keine Ahnung ob die Möglichkeit oder Chance eines WM-Spiels Schweiz – Deutschland besteht, aber wünschen würde ich mir das schon.

Schreibe einen Kommentar