Womanizer – die Vibrator Innovation

Vibratoren sind elektromechanische Sexspielzeuge in verschiedenen Formen und aus verschiedenen Materialien, die mit einem kleinen Elektromotor in Schwingung versetzt werden.
Die Geschichte eines elektrischen Vibrators geht zurück in das Jahr 1883 im welchen der englische Arzt Joseph Mortimer Granville diesen zum Patent angemeldet hat. Granvilles Vibrator seinerzeit als „Granvilles Hammer“ bekannt, wurde mit mehreren auswechselbaren Aufsätzen geliefert. Den Strom lieferte eine schwere, aber transportable Batterie, bestehend aus mehreren in Reihe geschalteten Bunsenelementen.

Ursprünglich als medizinisches Gerät gegen die sogenannte „weibliche Hysterie“ entwickelt, sollen durch die Bewegung erogene Zonen am Körper stimuliert werden. Heute werden Vibratoren als Masturbationshilfe oder Sexspielzeuge im partnerschaftlichen Geschlechtsverkehr überwiegend für die sexuelle Erregung von Frauen konzipiert.

Eine der Neuersten Innovationen in diesem Bereich was grade auf dem Markt gekommen ist und sehr stark im Gespräch ist – ist der Womanizer. Durch seine neue, innovative Technik hat der Womanizer nichts mehr mit einem Vibrator oder Dildo zu tun.

womanizer innovation

Dieser revolutionäre Klitoris Stimulator Innovation, garantiert Orgasmen und Genuss bei jeder Anwendung.
Im Gegensatz zu anderen Geräten stimuliert der Womanizer-W100 die Klitoris nicht durch Vibrationen. Tatsächlich berührt er sie nicht einmal! Deshalb ist es keine Übertreibung, den Womanizer als “die Revolution” in der Welt der Sexspielzeuge für Frauen zu bezeichnen. Seine einzigartige Technologie stimuliert die Klitoris ohne direkten Kontakt, durch Saugen und fein abgestimmte Druckwellen. Mit ihm gibt es keine Reizüberflutung oder Taubheit, verursacht durch übermäßige Vibrationen.

womanizer erfindung

Der Womanizer bietet seinen Anwenderinnen intensives Vergnügen ohne Nebenwirkungen mit einer 98% Orgasmus Garantie.
Womanizer hält das was er Verspricht. Diese neuartige Erfindung – mit dem Neuartigen Design und der neuartigen Funktion – schenkt seinen Anwenderinnen einer ganz neuen Art von Orgasmus Erlebnis, welcher sehr lange andauert und immer wieder in Wellenformen kommt. Es ist eine Erfindung was sein Ziel perfekt errecht.

Schreibe einen Kommentar