Die Bunjee Erfindung für Handys

erfinderladen Samstag: Hier wird jeden Samstag eine Erfindung aus dem erfinderladen vorgestellt. Heute: die ideale Geschenk Erfindung – Bunjee Schmuckedition.

bunjee schmuck im erfinderladen

bunjee schmuck im erfinderladen

Das Bunjee haben wir schon eine Weile im Sortiment und es hat sich bewährt. Nun gibt es davon eine Schmuckedition, die wir exklusiv für euch haben!
Das neue Bunjee schützt dein Handy nicht nur vor dem Runterfallen und vor Diebstahl, sondern lässt es auch gut aussehen.

Befestige es einfach mit dem kleinen Karabinerhaken an deiner Handtasche oder Hosentasche, je nachdem, wo du dein Handy gern trägst. Es ist ein schönes Accessoire und zudem kann das Handy nicht mehr einfach aus der Tasche fallen. So schön kommt Sicherheit daher.
Und falls du Mal dein Handy in den Untiefen der Handtasche nicht findest: Einfach am Bunjee gezogen und SCHWUPS, da ist es.

Bevor also das Handy wieder auf den Asphalt fällt und zerbricht oder im WC-Becken landet, oder irgendwo in der Bar oder dem Taxi liegen gelassen wird … Bunjee!

bunjee_schmuck_lila

Die Bunjee Schmuckedition gibt es in verschiedenen Farben im erfinderladen. Dort und auf erfinderladen.com kostet es 11,90 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *