Die Telefonstrahlung Schutz Erfindung

[Trigami-Anzeige]

In dem Beitrag auf RTL von Thorsten Sleegers über Handystrahlung wurde gezeigt welche negativen Auswirkungen die tägliche Strahlenbelastung für den Menschen haben kann. Bei Recherchen wurde Sleegers auf die Firma memon® Umwelttechnologie in Rosenheim aufmerksam, die mit Ihrer Technologie den negativen Informationsgehalt in der Strahlung neutralisieren. Der memon® Telefon-Transformer arbeitet nach dem Interferenzprinzip und löscht negative pathogene Strahlen einfach aus. So bleiben die biologischen Regelsysteme des Organismus im Gleichgewicht. Kunden, die die Transformer-Technologie bereits verwenden, spüren eine Verbesserung ihrer Lebensqualität.

memon_Logo_cmyk

Um sich selbst ein Bild von den Folgen der Mobilfunkstrahlung auf den menschlichen Organismus zu machen, unterzog sich Thorsten Sleegers im Heilzentrum Scheller, in Neubeuern, einem Bluttest. Das Experiment bestand daraus ohne und mit Telefon-Transformer zehn Minuten zu telefonieren und anschließend die Blutwerte zu untersuchen. Er war geschockt von dem negativen Ergebnis des Versuches ohne Telefon-Transformer, da seit Jahren behauptet wird, dass Mobilfunkstrahlung keine Auswirkungen auf den Menschen hat. Als er das Ergebnis des Testes mit Transformer sah, war er überrascht von dem unterschiedlichen Ergebnis und den überaus guten Blutwerten mit dem Telefon-Transformer.

Telefon-Transformer

In den diversen Studien und Videos die gemacht worden sind kann man die Funktionsweise des Telefon-Transformers und die Gefahr von Handystrahlung verdeutlichen.

Die Vorteile des Produktes liegen im Schutz vor negativer Informationsstrahlung bei gleichbleibender Feldstärke und Harmonisierung der Schadinformationensfrequenzen. Sie verbreitet mehr Vitalität, Gesundheit und Lebensqualität. Das Tool ist sehr einfach zu installieren.

Die memon® Telefon-Transformer ist einsetzbar in Telefonen, Telefonanlagen, Babyphones, Handys und schnurlosen Telefonen (UMTS/DECT/GAP). Für den Einsatz ist der Netzbetreiber egal.

Jetzt zum Angebot!