Türchen Nr. 6 des Erfinderladen-Adventskalenders

Der Nikolaus war da! Und hat je eines unserer Sparbücher in die Stiefel von Toni Malony, Raif Marcus, Susanne Sommer, Margit Lauter, Steffi Gotzmann, Maike Janssen, Karl Dawid, Andreas Ostwald, Chrissi Ho
und Margarete Hellmich getan. Na wenn das nicht ein Grund zur Freude ist 😉
Viel Spaß mit eurem Gewinn !

sparbuch

Mit dem Besitz eines SparBuchs hat man ein sinnvolles, verborgenes Euro-Zwischenlager. Ein SparBuch als Sparschwein: Es eignet sich als Geschenk für jedes Alter und zu vielen Gelegenheiten.
Das SparBuch gibt es für 9,90 € im Erfinderladen Berlin, Erfinderladen Salzburg oder online www.erfinderladen.com

Für all diejenigen die sich unsicher sind oder davon bis dato noch nichts gehört haben, erläutern wir nochmal kurz die Regeln:

Das Gewinnspiel findet auf Facebook statt und jeder der registriert ist kann daran teilnehmen. Zunächst müsst ihr auf unsere Seite Erfinderladen gehen und dort gefällt mir drücken! Die Teilnahme ist dann ganz einfach: Markiert euch auf dem aktuellen Türchenbild, klickt „gefällt mir“ oder hinterlasst uns einfach einen Kommentar unter unserem Kalendertürchen.

Heute, 06.12.2011 geht es um die folgende Erfindung:

Pizzaschere

‎1, 2, 3, 4, 5… wir haben das 6. Türchen für euch gefunden. Heute liegen hinter dem Türchen 4 unserer Pizzascheren in blau.

adventskalender für erfinder

Diese könnt ihr natürlich wie immer auch bei uns im erfinderladen oder aber online kaufen.

Wir wünschen euch einen schönen Nikolaustag!
Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar