Die Schweizer Design-Toaster Erfindung

Durch seine Studienarbeit an der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) entwickelte Othmar Mühlebach seine neue Produktinnovation den “druckenden Design-Toaster”.

toast

Er soll nicht nur als Gerät, sondern als ästhetisch wertvoller Einrichtungsgegenstand wahrgenommen werden. Ähnlich wie bei einem Drucker werden die Brotscheiben einzeln an einem Heizelement vorbeigeführt, fallen anschließend in eine Schale und sind genussbereit.
Kein lästiges rausputzen von Krümeln mehr, oder von Selbstmörderischen springen und fangen der Toasts morgens beim Frühstück.
Am Berner Design Award BEDA’09 erhielt der „Schweizer Design-Toaster“ den 2. Preis.

toast1
Damit man den Toaster schon bald im Laden kaufen kann, auch vielleicht in dem erfinderladen-berlin, wird nun ein Hersteller gesucht, was bei so einer guten Idee nicht so schwer sein wird.

Ein Gedanke zu „Die Schweizer Design-Toaster Erfindung

  1. Pingback: blognews.ch

Schreibe einen Kommentar