Honiggarten

erfinderladen Samstag: Hier wird jeden Samstag eine Erfindung aus dem erfinderladen vorgestellt. Heute: die ideale Geschenk Erfindung – Honiggarten.

Wir haben neue Blumensamen von dem wunderbaren Linzer Unternehmen naturkraftwerk bekommen: den Honiggarten.
Das wird nicht nur alle Honigbären freuen, sondern auch die Naschkatzen unter euch, denn dabei handelt es sich um das zuckersüße Honigkraut bzw. Stevia.

honiggarten
Und besonders schön ist, dass du noch nicht mal einen Garten brauchst und du musst dich auch nicht an feste Aussaatzeiten halten! Für den Garten ist die Stevia jetzt schon zu spät dran, aber im Topf kannst du sie das ganze Jahr aussäen.

Und es kommt noch besser, das Honigkraut kann überwintern, wenn du es an einen hellen Platz im Haus stellst. Und im nächsten Jahr heißt es dann wieder:

Nasch mich!

Den Honiggarten und weitere bezaubernde Blumensamen gibt es im erfinderladen und auf erfinderladen.com für 5,50 €.

Create nature.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *