Blogparade – Tag der Erfinder

Bereits seit 4 Jahren existiert die Initiative Tag der Erfinder am 9. November .
Zum diesem Anlass ist eine Blogparade -Tag der Erfinder gestartet worden, zu welcher ich Euch gerne einladen würde.

Wie funktioniert die Blogparade – Tag der Erfinder?
Ihr schreibt einen Artikel über eure Lieblingserfindung, über eine eigene Erfindung über etwas was ihr euch wünschen würdet, was noch nicht erfunden wurde oder einfach einen Kommentar. Das ganze läuft bis zum 9. November 2009.

Die Artikel und Kommentare werden nach Ablauf der Parade natürlich unter der Blogparade – Tag der Erfinder vorgestellt. Die besten aus den drei Ländern der Erfinder (Schweiz, Österreich und Deutschland) werden zusätzlich auch dort in den Blogs gepostet.

Ich freue mich auf interessante Artikel und auf das Schweizer Ideenreichtum!

Jordan

Ein Gedanke zu „Blogparade – Tag der Erfinder

  1. Pingback: blognews.ch

Schreibe einen Kommentar