Facebook Erfinderladen Weihnachtsgewinnspiel

Da ich mich heute aus Korea auf dem Weg nachhause mache werde ich ganz kurz die Gewinner vorstellen von unserem Facebook Erfinderladen Adventspiel. Ab morgen geht es natürlich wieder weiter mit den neuen Innovationen und Erfindungen. Ich werde euch auch ein paar neue Erfindungen und Produkte vorstellen die ich diesmal hier gefunden habe. Hoffe dass wir gut landen können in Europa und das Wetter nicht so schlimm wird. Bis bald .

Die frohen Gewinner vom 8.12. sind: Susanne Wartner, Fiona Schnüttgen, Sabine Störmer, Julia Elbers, sie gewannen jeweils ein Hippbelt in der Farbe lila. Der Hippbelt ist ein Tragegurt, worin mühelos Einkaufstüten einzuhängen sind, damit der Rücken nicht so stark belastet wird und man/frau die Hände trotz Tüten frei hat. Simpel und effektiv.

Über den Hippbelt in der Farbe schwarz-weiß können sich: Uschi Graf, Markus Viehauser, Dina Pascal und Tanja Sieb freuen.


Diana Kobold, Brigitta Richter, Ellen Arlen, Paula Hanke gewannen den schwarzen Hippbelt.


Herzlichen Glückwunsch!
Den Hippbelt gibt es natürlich im erfinderladen für 5,00 € oder online www. erfinderladen.com
Alle GewinnerInnen werden von uns schriftlich benachrichtigt. Bis zum 24. Dezember gibt es weitere tolle Gewinne.
Heute geht’s weiter… Es gibt Kickertrikots zu gewinnen. Werdet Fan und macht mit… außerdem werden wir, Erfinderladen und Erfinderhaus, bei weiteren 1000 Fans bei Facebook eine zweite Patenschaft für ein Kind übernehmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>