Innovative Geschenktipps für Technik- und Beautyfans

Das Technologieunternehmen Dyson präsentiert zwei innovative Geschenktipps. Der neue Dyson Supersonic erfindet mit einem leistungsstarken Digitalmotor im Handgriff den Haartrockner neu. Er ist schnell, leise, handlich und schützt den Haarglanz mit seiner blitzschnellen Wärmeregulierung. Mit dem Dyson 360 Eye bringt Dyson den stärksten Saugroboter auf dem Markt, der über eine intelligente 360°-Umgebungserkennung verfügt und sich bequem per App steuern lässt.

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit stehen viele vor der gleichen Herausforderung: Womit macht man seinen Liebsten eine Freude? Dyson hat zwei innovative Vorschläge für Technik- und Beautyfans.

Tipp 1: Dyson Supersonic – Die Haartrockner-Revolution
Dyson revolutioniert mit dem Dyson Supersonic den herkömmlichen Haartrockner. Er ermöglicht einen starken sowie präzisen Luftstrom und liegt dank seines ausbalancierten Designs gut in der Hand. Dabei ist er deutlich leiser als vergleichbare Geräte anderer Hersteller und verfügt über eine intelligente Temperatursteuerung, die das Haar vor Hitzeschäden schützt. Dyson hat rund 70 Millionen Schweizer Franken in die Entwicklung des Dyson Supersonic investiert.

Das Herzstück ist der Dyson Digital Motor V9, der bisher kleinste und stärkste Motor von Dyson. Er wurde von einem firmeneigenen Team aus über 15 Motorenexperten speziell für dieses Gerät entwickelt. Der V9 Motor dreht bis zu acht Mal schneller als bisher verwendete Motoren in Haartrocknern und wiegt dennoch nur bis zur Hälfte. Dank seines kompakten Designs passt er perfekt in den Griff des Produkts und muss nicht, wie bei den meisten herkömmlichen Modellen, im Kopf des Haartrockners platziert werden. Dies führt zu einer ausbalancierten Gewichtsverteilung.

dyson-supersonic-land-der-erfinder

Der Dyson Supersonic Haartrockner ist für CHF 499.- (UVP) auf dem Dyson Webshop und im ausgesuchten Handel erhältlich.

Tipp 2: Dyson 360 Eye – Der stärkste Staubsaugerroboter mit Durchblick
Dyson macht nun auch autonomes Reinigen möglich. Angetrieben von dem energieeffizienten Dyson Digital Motor V2 setzt der Dyson 360 Eye Staubsauger auf die patentierte Dyson Zyklonentechnologie. Mit deren Hilfe werden Staub und Schmutz sowie Partikel bis zu einer Grösse von 0,5 Mikrometer (600 Mal kleiner als der Punkt am Ende dieses Satzes) aus der Luft gefiltert. Im Vergleich zu anderen derzeit auf den Markt erhältlichen Saugroboter verfügt der Dyson 360 Eye über die höchste Saugkraft und somit über eine bessere Reinigungsleistung.

Der Dyson 360 Eye Saugroboter erkennt seine Umgebung mithilfe eines einzigartigen 360° Vision Systems, entwirft anschliessend einen detaillierten Grundrissplan zur intelligenten und systematischen Navigation und protokolliert seine Position. Infrarotsensoren arbeiten zusammen mit einem Objektiv oben auf dem Gerät, das eine 360°-Panoramakamera beinhaltet. Die Kamera erkennt hierdurch den gesamten Raum gleichzeitig, sodass der Staubsauger seine Position triangulieren kann. Das Gerät verwendet Orientierungspunkte innerhalb der Aufnahmen, um zu ermitteln, wie es sich zwischen den Einzelbildern bewegt hat, und aktualisiert das Umgebungsmodell entsprechend. Der Dyson 360 Eye lässt sich zudem bequem per App steuern.

dyson-360-eye
Der Dyson 360 Eye ist für CHF 1149.- (UVP) auf dem Dyson Webshop und ab November im ausgesuchten Handel erhältlich.

Kennzahlen von Dyson
• Dyson investiert ein Drittel der Gewinne in die Forschung und Entwicklung seiner zukünftigen Technologien.
• Im Dezember 2014 hat Dyson ein Investment von 1,5 Mrd. GBP für zukünftige Technologien übergeben, davon 1 Mrd. GBP für die Forschung und Entwicklung neuer Produktkategorien.
• 90 % der Technologie von Dyson wird im Ausland verkauft und ist jetzt in mehr als 70 Ländern auf der ganzen Welt erhältlich.
• Dyson stellt für derzeit 300 Ingenieure ein. Sie werden einem Team von mehr als 2.000 Ingenieuren und Wissenschaftlern beitreten.
• Im Jahr 2013 hat Dyson sein 50-millionstes Gerät produziert. Im November 2014 hat Dyson weltweit mehr als 1 Mio. Geräte verkauft.

Link Tipps:
https://www.dyson.ch
dyson careers

Schreibe einen Kommentar