Büroschlaf – Powernapping mit Stil

Heute bin ich mal so bescheiden und stelle euch die praktischste Idee überhaupt vor – „Büroschlaf“. Büroschlaf ist eine Erfindung aus dem Hause Jordan Muthenthaler.
Das Jordan steht dabei für meine Wenigkeit.

power napping

Ein kurzes Nickerchen am Schreibtisch, wünscht sich jeder, doch kaum einer traut sich. Dabei steigern kurze Entspannungsphasen im Büro die Arbeitsleistung. Das sagen Experten und das beweist auch die Praxis. Ein paar Minuten Schlaf zu Mittag steigern aber nicht nur die Leistungsfähigkeit, laut Wikipedia, sondern senken auch das Risiko, einen Herzinfarkt zu erleiden. Einer griechischen Studie mit 23.500 Probanden zufolge senkt der Mittagsschlaf das Herzinfarktrisiko um 37 Prozent.

Wenn der Schlaf zu Hause wieder mal nicht reicht, hilft unser Büroschlaf.

Verborgen vor den Blicken neidischer Kollegen passt dieses Kissen in handelsübliche A4 Ringordner. Im Bedarfsfall einfach aufschlagen und als Kopfablage verwenden. Sie werden es spüren – es funktioniert.

Das perfektes Weihnachtsgeschenk für alle Bürosklaven; ein Geschenk was wirklich ein Nutzen hat – um ehrlich zu sein entstand die Idee aus meiner persönlichen Vorliebe für Schlaf, ob zu Hause oder im Büro.
Diese Erfindung gibt es mit verschiedenen Sprüchen wie hier zB zu sehen:

Power-napping
oder
Powernapping Erfindung
und mehr …

Der Büroschlaf ist bei uns im Erfinderladen Berlin, Salzburg oder im Online Shop für 15,95 € käuflich zu erwerben.

Gute Nacht.
Jordan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *